Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Schriftgröße Text ändern

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Schriftgröße Text ändern

Beitragvon toefting.stig » Mo 27. Jun 2011, 09:11

Hallo Forum-Freunde,

bräuchte Eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich mittels Edit eine .txt datei auf meinen casio fx-9860 GII SD geladen habe.
Nun möchte ich die Schriftgröße ändern, sodass ich mehr Zeichen jeweils auf der Seite sehen kann.

Ist das irgendwie möglich?


Vielen Dank im Voraus

toefting
toefting.stig
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:09

Re: Schriftgröße Text ändern

Beitragvon toefting.stig » Di 28. Jun 2011, 15:01

kann mir denn keiner helfen?
wäre ne super sache...

Vielen Dank
toefting.stig
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:09

Re: Schriftgröße Text ändern

Beitragvon Paul94 » Fr 1. Jul 2011, 10:24

Es gibt in Edit eine Möglichkeit die Schiftgröße zu ändern. Ich habe meinen Rechner jedoch gerade nicht zur Hand (Schüleraustausch, ist gut 8000 km weg von mir), deahalb kann ich dir nicht genau sagen, wie das geht. Aber schau einfach mal in die Settings rein und probier ein bisschen rum.
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Schriftgröße Text ändern

Beitragvon afxi » Mo 4. Jul 2011, 08:39

Im Options-Menü (glaub F3) und dann nochmal options (F6) findet sich ein Eintrag, bei dem man die Schriftgröße einstellen kann.
mfg
afxi
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste