Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

textdateien von pc auf rechner

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

textdateien von pc auf rechner

Beitragvon newfag » Sa 25. Jun 2011, 21:25

hi,
ich benutze erst seit kurzem einen so "umfangreichen" taschenrechner...
ich bekomm es beim besten willen nicht hin eine textdatei jeglicher form auf den rechner zu bekommen.....
ich hab schon das ganze forum gesucht und alles ausprobiert.. hab mir auch alle möglichen progs runter geladen bin aber anscheinend zu dumm dafür
folgende progs hab ich: fa 124 , so nen file converter den ich bei euch gefunden hab und 9860GII Manager+ 90d
ich bekomms nich hin!
wäre jmd so freundlich mir zu erklären wie ich text auf den rechner bekomme? (für dummys bitte)
ich hab den fx9860 gII SD ....
ich würd den text gern auf den rechner haben un nich auf sd... hab grad keine rumliegen

danke im voraus
newfag
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 21:18
Taschenrechner:

Re: textdateien von pc auf rechner

Beitragvon elias.koegel » So 26. Jun 2011, 18:35

Guck doch zum Beispiel mal hier:


Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron