Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

SD Karte

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

SD Karte

Beitragvon Consultant » Fr 24. Jun 2011, 12:43

Hi,

was für eine SD-Karte habt ihr im fx 9860GII SD drin?

Die im Handbuch dargestellten Karten gibt es nicht (mehr) im Handel und ich habe von dem Kartenkram auch keine Ahnung.

Bestimmt hat hier jemand einen Tipp. :-)
Consultant
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 12:27
Taschenrechner:

Re: SD Karte

Beitragvon cfxm » Fr 24. Jun 2011, 12:58

Es dürfte eigentlich so ziemlich jede SD-Karte bis 2 GB gehen. Darüber hatte ich auch schon mal getestet, da meckert der GTR aber. Das kann man möglicherweise mit einer erzwungenen FAT16-Formatierung beheben.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: SD Karte

Beitragvon Consultant » Fr 24. Jun 2011, 13:21

Ok, danke, dann versuche ich mal mein Glück. :|
Consultant
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 12:27
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron