Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Problem bei Datenübertragung

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Problem bei Datenübertragung

Beitragvon sansiibar » Fr 29. Apr 2011, 16:20

Hallo zusammen,
ich versuche grade ein Spiel auf meine Taschenrechner ( Casio fx-9750 gii) zu installieren und bin am verzweifeln.

Der Weg ansich ist mir klar, auch dass ich die Datei nur im Massenspeicher ablegen kann. Allerdings lässt sich dieses Massenspeichersymbol (Notizblock) im FA 124 nur einstellen, wenn ich das Programm frisch gestartet habe und der Taschenrechner noch nicht angeschlossen ist. Wenn ich dann das Spiel darein verschiebe, geht das auch soweit. Sobald ich allerdings mit dem Taschenrechner verbinde geht er automatisch in den Hauptspeicher und der Massenspeicher lässt sich nicht mehr anklicken.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, wäre echt froh drum :)

Danke!
sansiibar
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 16:16
Taschenrechner:

Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron