Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CNC Heidenhain auf Casio Grafikrechnern

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

CNC Heidenhain auf Casio Grafikrechnern

Beitragvon domsi » Do 10. Mär 2011, 10:13

Hallo, gibt es irgend etwas an CNC PGM`s (vorzugsweise Heidenhain Dialog) für Casio ?
Wenn nicht, wäre es denn überhaupt realisierbar ohne eine 10 Köpfige Mannschaft 3 Monate lang damit zu beschäftigen ein Pgm dafür zu entwickeln ?
Die FK (Freie Kontur) könnte man ja weg lassen.
Die 2 Dimensionale grafische Darstellung wäre schon extrem herzerfrischend und wegen des kleinen Display´s noch einen Zoom !?
Ist Alles etwas viel verlangt, aber wäre doch echt geil oder ?
An meinem Arbeitsplatz ist kein sicherer Abstellplatz für´s Notebook und die neueren Casio Modelle mit SD Card wären doch prädistiniert
für so eine Aufgabe, oder?

Bullshit or not ?
domsi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Mär 2011, 15:22
Taschenrechner:

Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste