Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CPU SPEED V. 1.02 auf dem 9860 GII

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

CPU SPEED V. 1.02 auf dem 9860 GII

Beitragvon CFXG2 » So 13. Sep 2009, 16:42

Ja hallo erstmal. Ich habe ne Frage habe mir vor kurzer Zeit den fx 9860 GII gekauft. Schick schön und LED-Beleuchtung. Schnell auch. Aber funktioniert dieses schöne kleine CPU Speed Programm von kucalc? Würde mich interessieren. Mein Freund will das machen auch wenn die Garantie dann weg is. (PS: Stimmt das mit der Garantie?)

:D
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: CPU SPEED V. 1.02 auf dem 9860 GII

Beitragvon cfxm » So 13. Sep 2009, 17:03

Also bei mir läuft's und dass die Garantie dadurch weg sein soll... könnte sein. Dazu müsste man aber erst einmal die CPU ordentlich überhitzen - ziemlich unwahrscheinlich, da sich der Takt immer noch innerhalb (unterhalb) der Spezifikation befindet. Eine höhere Taktung lässt sich nur durch Änderungen an der Hardware realisieren - das hat dann sowieso einen Garantieverlust zur Folge.

PS: Willkommen im Club der GII-Spezis. ;)
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: CPU SPEED V. 1.02 auf dem 9860 GII

Beitragvon CFXG2 » So 13. Sep 2009, 17:34

Ja der GII ist viel schöner und besser. Und alle die aus ihrem GI einen GII haben Pech. Die LED beleuhtung funzt nicht. haha ;)
Danke für die schnelle Antwort. Ja aba der GII ist glaub ich schneller als der I oder?

PS: G2POWER
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: CPU SPEED V. 1.02 auf dem 9860 GII

Beitragvon cfxm » So 13. Sep 2009, 17:56

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron