Seite 1 von 1

g1a dateien können nicht geöffnet werden trotz des blockes

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 14:45
von ralle_91
hi, ich habe einige spiele in g1a auf dem pc. wenn ich diese nun mit Fa-124 öffen möchte werden sie nicht angezeigt.
auch wenn ich den notizblock aktiviert habe funktioniert es nicht, bitte sagt wir wie man das macht :D

Re: g1a dateien können nicht geöffnet werden trotz des blockes

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:47
von cfxm
Den Notizblock musst du nur auswählen, wenn du *.g1a importieren oder exportieren willst. Anzeigen lassen geht nicht, weil... nun weil *.g1a direkt für den integrierten SH-3 Prozessor kompiliert wurde. Du musst schon den Autor nach dem Quellcode fragen (Programmiersprache: C) - oder benutzt einen Disassembler (Programmiersprache: SH-3 Assembly).