Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

ich kann keine g1r dateien benutzen

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

ich kann keine g1r dateien benutzen

Beitragvon Philipp » Mo 16. Mär 2009, 10:15

ich kann keine g1r dateien benutzen

ich habe mir viele g1r spiele runtergeladen und hab sie auch auf dem Taschenrechner
aber ich kann sie nicht spielen. :x
Philipp
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 12:16

Re: ich kann keine g1r dateien benutzen

Beitragvon 3298 » Mo 16. Mär 2009, 13:27

*.g1r-Dateien sind keine Add-Ins, also erscheinen keine Icons im Hauptmenü. wenn man die Dateien in den Hauptspeicher geladen hat (beim Transfer mit FA-124 war das Taschenrechnersymbol aktiviert) muss man in die Programmliste gehen, das Programm mit den Pfeiltasten wählen und EXE drücken. Hat man sie in den Massenspeicher geladen (in FA-124 war das Notizblocksymbol aktiviert), muss man die Programme vorher in den Hauptspeicher kopieren (im Hauptmenü das Memory-Icon wählen, Exe und dann F2 drücken, Dateien mit F1 anwählen und mit F2 in den Hauptspeicher kopieren).
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste