Seite 1 von 1

ich kann keine g1r dateien benutzen

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 10:15
von Philipp
ich kann keine g1r dateien benutzen

ich habe mir viele g1r spiele runtergeladen und hab sie auch auf dem Taschenrechner
aber ich kann sie nicht spielen. :x

Re: ich kann keine g1r dateien benutzen

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 13:27
von 3298
*.g1r-Dateien sind keine Add-Ins, also erscheinen keine Icons im Hauptmenü. wenn man die Dateien in den Hauptspeicher geladen hat (beim Transfer mit FA-124 war das Taschenrechnersymbol aktiviert) muss man in die Programmliste gehen, das Programm mit den Pfeiltasten wählen und EXE drücken. Hat man sie in den Massenspeicher geladen (in FA-124 war das Notizblocksymbol aktiviert), muss man die Programme vorher in den Hauptspeicher kopieren (im Hauptmenü das Memory-Icon wählen, Exe und dann F2 drücken, Dateien mit F1 anwählen und mit F2 in den Hauptspeicher kopieren).