Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Reset simulieren

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Reset simulieren

Beitragvon jonas h. » Sa 28. Feb 2009, 12:30

Hallo Leute!

Ich brauche shcnell eure Hilfe, ich brauche ein Programm/Tool um den Reset meines Casio fx-9860g Slim vorzutäuschen, sodass alle Dateien auf dem Rechner noch vorhanden bleiben! Ich habe schonmal in diesem Forum bzw. im inet nach solchen Tolls gesucht, bin aber nur auf Fehlerhafte Links bzw. Dateien gestoßen!

Thx schonmal im vorraus!

Jonas H.
jonas h.
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 12:12

Re: Reset simulieren

Beitragvon 3298 » Mo 2. Mär 2009, 13:30

Schau mal hier nach HULL:

Wenn man dieses Add-In startet, sieht's wie das Hauptmenü aus, von
den Menüs werden nur die Startbildschirme gezeigt, außer wenn du ins Reset-Untermenü gehst. Gelöscht wird bei diesem Reset nichts.
EDIT: Link gefixt
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron