Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

g1a Dateien funktionieren nicht!!!!

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

g1a Dateien funktionieren nicht!!!!

Beitragvon CasioGamer » Di 3. Feb 2009, 16:32

Also, ich hab mir jetzt schon ein paar spiele auf meinen casio fx-9860 gemacht (alles g1m dateien), doch wenn ich jetzt ein speil ind einer g1a datei auf meinen taschenrechner laden will findet mein fa-124 programm keine g1a datein. Wäre net wenn ihr helfen könntet... ;)
:mrgreen:
CasioGamer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Feb 2009, 16:20

Re: g1a Dateien funktionieren nicht!!!!

Beitragvon defcon » Di 3. Feb 2009, 20:11

Siehe casigo.de Hilfecenter -> Wie kann ich Daten vom PC mit FA-124 auf den FX-9860G übertragen?, Punkt 8 d)
Wichtig, das Notizblock-Symbol muss ausgewählt sein!
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste