Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Spiele installieren

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Spiele installieren

Beitragvon Quicksilver2008 » Di 9. Dez 2008, 15:26

Hi, Leute kann mir mal jemand erklären, wie man Spiele mit FA-124 auf dem fx-9860G installiert?
Ich checks nicht richtig, brauche viele Antworten.

Quicksilver2008
Quicksilver2008
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:22

Re: Spiele installieren

Beitragvon elias.koegel » Di 9. Dez 2008, 16:24

Du solltest vielleicht mal dein Problem erklären. Bisher hast du nur gesagt, dass du eins hast.

Tipp: Guck mal in den Bereich "Archiv". Dort könntest du die Antwort auf deine Frage finden.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Spiele installieren

Beitragvon defcon » Di 9. Dez 2008, 16:36

Im casigo.de Hilfecenter gibt es auch eine sehr detailierte Anleitung dazu.
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Spiele installieren

Beitragvon CasioGamer » Di 3. Feb 2009, 16:31

ich hab mir das hier mal durchgelesen und hab au ne frage: Also ich hab jetzt schon paar Spiel auf meinem casio nur mein fa-124 programm findet keine g1a dateien....Was tun? :shock: :shock: :shock:
CasioGamer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Feb 2009, 16:20

Re: Spiele installieren

Beitragvon elias.koegel » Mi 4. Feb 2009, 11:44

Du kannst im Fa124 auswählen, welches Taschenrechner-Modell du hast. (Geht irgendwo im Menü). Dort sicherstellen, dass du das richtige gewählt hast.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste