Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

SB-88 Treiber

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

SB-88 Treiber

Beitragvon Fabs » Sa 19. Feb 2011, 18:14

Hey hoffe es gehört hier rein...
habe von einem Freund das Kabel zum verbinden mit dem PC bekommen (SB-88) leider findet er die Treiber CD nicht mehr. Hab das ganz internet abgegrast aber die Treiber gibts irgendwie nirgends. Kann die mir zufällig jemand schicken? Wär echt super wenn es schnell klappen würde :D
Fabs
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 18:08
Taschenrechner:

Re: SB-88 Treiber

Beitragvon cfxm » Sa 19. Feb 2011, 19:52

Bevor Patrick wieder meckert: Der Link ist in der PM. ;-)
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste