Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Datenübertragung

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

Re: Datenübertragung

Beitragvon Doom18 » Do 6. Mai 2010, 16:28

Hier habe ich es gekauft: http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=11445&Seite=frameset.htm&PKEY=3370, der Verkäufer hat gesagt es wär original...
Doom18
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 18:31

Re: Datenübertragung

Beitragvon cfxm » Do 6. Mai 2010, 18:23

Sieht das Kabel so aus?: http://dynatech.de/produkte/produkt.php?prod=256
Ansonsten probierst du halt das mal...
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Datenübertragung

Beitragvon Doom18 » Fr 7. Mai 2010, 13:08

Bei meinem sind die Stecker nicht abgewinkelt, aber sonst alles gleich. Danke ersteinmal für den Link, ich warte ab was Casio zu meinem Problem sagt. Da die Leute dort aber ziehmlich genervt waren denk ich mal es kommt...kein originales Kabel...! Wenn es gehen sllte melde ich mich nocheinmal.

Gruß Doom
Doom18
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 18:31

Vorherige

Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron