Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

speicher erweitern und gtr übertakten

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

speicher erweitern und gtr übertakten

Beitragvon Matze » Do 3. Sep 2009, 15:20

hi
ich hab mal irgendwo im netz gesehen wie man den speicher erweitert und den gtr übertaktet (cfx 9850 gb plus)
weiß aber nicht mehr wo das war
also wenn jemand dass noch weiss...
matze
Matze
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 17:18

Re: speicher erweitern und gtr übertakten

Beitragvon Jocbe » Do 3. Sep 2009, 19:54

Hi,

Also ich glaube das ist recht einfach mit Google oder im Forumarchiv zu finden!
Trotzdem hier ein Link: http://www.frangenberg.de/
Du musst allerdings beachten welchen CFX 9850gb plus du hast! (Es gibt einen grün-weißen, einen blau-weißen und einen schwarzen, soweit ich weiß. Ich glaube auf der angegebenen Website sind Anleitungen für den Blau-weißen).
Auf der Seite sind Anleitungen für Speicher aufrüsten, GTR übertakten und vieles mehr...

MfG,
Jocbe
Jocbe
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 23. Jul 2009, 00:20
Taschenrechner:


Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron