Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Probleme mit Übertragung vom PC

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

Probleme mit Übertragung vom PC

Beitragvon redHead » Mi 17. Jun 2009, 19:30

Hallo,
ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen, meinen Casio Rechner mit dem PC zu verbinden und eine Datei zu übertragen. Ich verwende das Programm CasioCom, hab auch schon "COM" gewählt. Jedoch geschiet dann gar nichts und wenn ich dann nochmal auf Senden gehe, dann zeigt mein GTR einen ERROR an. :(
redHead
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:27

Re: Probleme mit Übertragung vom PC

Beitragvon elias.koegel » Mi 17. Jun 2009, 20:45

Hm, CasioCom ist für seine Bugs bekannt. Versuch mal lieber FA124. Das ist von Casio und sollte (Ausnahmen bestätigen die Regel) funktionieren.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Probleme mit Übertragung vom PC

Beitragvon redHead » Do 18. Jun 2009, 14:18

Aus dem Grund hab ich ja auch CasioCom benutzt, da das F-124 nicht funktioniert, die Ports sind dort auch richtig!
redHead
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:27


Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste