Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

cat Dateien Aufspieln?

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

cat Dateien Aufspieln?

Beitragvon anakin » Di 12. Mai 2009, 20:52

Hallo ich habe mir ein paar Programme im Format cat heruntergeladen und wollte wissen wie ich die den auf meine fx-9860G bekomme?
Wäre dankbar über nen Tipp danke
anakin
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2009, 20:45

Re: cat Dateien Aufspieln?

Beitragvon 3298 » Mi 13. Mai 2009, 08:51

FA-124 starten, unter Tool -> Model Type auf CFX-9850 series stellen, [Strg]+O, Datei auswählen, Tool -> Convert -> fx-9860 <-> CFX-9850 conversion, dann sollte eine g1m-Datei im unter "Eigene Dateien" oder im gleichen Verzeichnis wie die cat-Datei zu finden sein. Tool -> Model Type -> fx-9860G, g1m-Datei öffnen, TR via USB anschließen, auf Connect klicken, warten bis das Receiving-Fenster weg ist und Datei mit der Maus ins Taschenrechner-Fenster ziehen.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:


Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron