Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Stack attack für Casio GTR

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Fr 19. Dez 2008, 20:00

Hallo liebes Forum;)
Ich habe eine Frage:
Hat jemand interresse ein Projekt von mir Fertigzustellen?
Ich habe im mom keine Lust mehr dazu.
Es ist zu circa 80 Prozent fertig.
D.h. Es enthält noch bugs usw

ps.:
Erster^^
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon elias.koegel » Sa 20. Dez 2008, 13:56

Irgendwie ist die Beschreibung des Projekts bissl dünne. Bisher weiß ich nur, dass es ein Projekt ist. Und dass es irgendwas mit Stack attack zu tun hat. Mehr noch nicht. Es wäre schön, wenn du mal noch ein paar mehr Infos rausgibst. Je nach dem, was sich hinter dem Projekt verbirgt, hätte ich vielleicht interesse.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Sa 20. Dez 2008, 14:41

Also das Spiel kann man sich hier angucken:

Zum Projekt:
Es sollte halt eine Clone werden;)
Oder was willst du noch wissen?
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon elias.koegel » So 21. Dez 2008, 17:20

Jetzt verstehe ich, weshalb du das so kurz gefasst hattest. Du hast mit Stack attack was ganz anderes gemeint, als ich mir darunter vorgestellt hatte. Ich kannte das nicht als Spiel, sondern kenne den Stack als einen Speicher, in dem das Betriebsystem Daten ablegt. Sprich der Casio muss das auch haben, und evtl. wäre es möglich, ihn darüber zu hacken (oder eben zu attackieren). Das hätte mich sehr interessiert. Da es sich aber um ein Spiel handelt, hält sich mein Interesse in Grenzen.

Als Tipp: Lade das Spiel doch bei casigo als Beta hoch. Dann kann sich das irgendjemand mal nehmen und weiterentwickeln.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 3298 » Di 23. Dez 2008, 13:57

3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Mi 24. Dez 2008, 20:09

Es ist jetzt zu 90% fertig....blos an einigen Stellen komm ich einfach nicht weiter....
schaus dir einfach an und versuchs zu fixen.
(im anhang)
Dateianhänge
STACK.zip
Stack Attack 1.0 (C) Wolfgang Voigt
(2.08 KiB) 712-mal heruntergeladen
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Mi 31. Dez 2008, 21:54

Was is nun?
kein Interesse mehr?
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon defcon » Fr 2. Jan 2009, 10:50

Sind doch alle noch in den Weihnachtsferien. :)
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 3298 » Mi 7. Jan 2009, 09:40

Hast Recht. defcon, ich war bei meinen Großeltern :mrgreen:
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Do 8. Jan 2009, 19:37

Also wilslte etz weiterbauNn? bzw bugs fixen?
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Nächste

Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron