Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Stack attack für Casio GTR

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon afxi » Fr 9. Jan 2009, 09:42

Soll es dann eigentlich so sein, dass man auch in die Blöcke reinspringen kann, wenn die über einem sind und die Blöcke dann verschwinden und einen nicht zerquetschen?
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Fr 9. Jan 2009, 13:03

Also wenn man hochspringt kann man sie zerstörn... is halt wie im original...das könnte ich aber einfach rausnehmen
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon afxi » Mo 12. Jan 2009, 09:38

Also ich finde, dass man das rausnehmen sollte. Sonst ist das Spiel ja nie zu Ende, weil man dann ja unbesiegbar ist, wenn man die ganze Zeit springt. :mrgreen:
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Di 13. Jan 2009, 06:36

Nicht umbedingt, weil es auch manchmal zu spät ist....
aber will es jetzt einer machen?
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon afxi » Mi 28. Jan 2009, 09:55

Wenn es jemanden interressiert, könnte ich es in MLC erstellen (läuft dann aber nich auf dem CFX, sondern nur auf dem AFX und fx-9860).
@defcon:
Könntest du vieleicht auf casigo.de noch eine Ruprik für MLC erstellen?
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Sa 31. Jan 2009, 20:38

Meintest du jetzt damit mich?
Was ist MLC?
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon defcon » So 1. Feb 2009, 12:19

Mmh,
auf casigo wird alles nach "Genre" kategorisiert, d.h. es ist egal welche Programmiersprache die Software hat.

"Stack Attack" in MLC wuerde somit in die Kategorie "Spiele" -> "Spass" zum entsprechenden Modell (fx9860 / AFX) kommen mit dem Vermerk auf das Interpreter-Addin, dass wiederum unter "Programme" -> "Sonstiges" zu finden wäre.

Aber es wäre eine interessante Idee, in der neuen Version von casigo gleich auf der Detailseite zu vermerken, um was für einen Typ von Software es sich handelt: Addin, Cat, Binary, MLC.....
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 1mannlan » Mi 4. Feb 2009, 14:47

Sry^^ schreibst du immer so "Verschlungen" ?
*nullcheck*
was hat das mit Stack Attack zu tun^^



Das is mal der casigo link^^
1mannlan
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 19:55

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon defcon » Do 5. Feb 2009, 17:01

Nein, ich schreibe nicht verschlungen sondern beantworte zweckmäßig die Frage von afxi. ;)
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Stack attack für Casio GTR

Beitragvon 3298 » Fr 6. Feb 2009, 09:55

Was MLC betrifft: Das ist eine Programmiersprache, deren Interpreter allerdings nicht im ROM enthalten ist wie der CASIO-Basic-Interpreter, sondern extra draufgeladen werden muss. Da so ein Interpreter nur in Maschinencode Sinn macht und der nur in Form von Add-Ins auf den Taschenrechner geladen werden kann (vom Austauschen des ROMs mal abgesehen), geht MLC nur auf Add-In-fähigen Taschenrechnern, also der AFX-Serie und allen fx-9860-Modellen. Aber auf denen macht MLC wirklich Sinn, denn es erlaubt Graustufen und läuft viel schneller.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:

Vorherige

Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste