Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Vorstellung

Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob oder Kritik - hier hinein!

Vorstellung

Beitragvon Holtschneider » Mi 31. Okt 2012, 11:08

Hallo Zusammen,

ich bin Michael und studiere am Akad Kolleg die Mathekurse.
Ich hab seit gestern einen fx 9860GII SD und habe hier das Forum gefunden.
Gerne würde ich mich mit euch austauschen und wenn ich helfen kann auch euch helfen.

Ich gebe noch Mathenachhilfe beim ABACUS Institut und wollte diesen Grafikrechner vor allem haben um mobil zu sein und um nen paar Seiten Skripte zu erstellen. Damit lege ich großen Wert auf Screenshots (ich kann bis nur winzige machen) und die Verbidung zum PC im allg.

Ja das kurz zu mir bis bald

MH
Holtschneider
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:04
Taschenrechner: fx-9860GII SD

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste