Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Gast-Account und Rechtschreibprüfung

Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob oder Kritik - hier hinein!

Gast-Account und Rechtschreibprüfung

Beitragvon cfxm » Fr 5. Mär 2010, 13:34

Erstens, warum gibt es keinen Gast-Account?
Zweitens, wie wäre es mit einer Rechtschreibprüfung (...würde einigen hier gut tun)?
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Gast-Account und Rechtschreibprüfung

Beitragvon defcon » Sa 6. Mär 2010, 12:18

1. Nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen, damit die Beträge eindeutig zugeordnet werden können.
2. Jeder normale Browser hat heutzutage eine automatische Rechtschreibprüfung für Formularfelder. Dafür ein extra phpBB-Modul einzubauen sollte meiner Meinung nach nicht notwendig sein.

Viele Grüße,
defcon
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner: .
CFX-9850GB PLUS
fx-991ES
fx-85solar

Re: Gast-Account und Rechtschreibprüfung

Beitragvon cfxm » Sa 6. Mär 2010, 13:06

Stimmt, der Browser hat ja auch ein Wörterbuch zur Rechtschreibprüfung - hatte nur bisher nie eins installiert. ^^
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste