Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Board-Styles

Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob oder Kritik - hier hinein!

Board-Styles

Beitragvon CFXG2 » Fr 18. Sep 2009, 21:02

Hallo. Ich habe eine frage. Könnte man weitere Styles diesem Forum hinzufügen?

Interessant währen die "GLASS"-Serie:

Cyan: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=54
DarkBlue: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=53
Green: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=52
Red: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=51
SoftBlue: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=49
Yellow/Gold: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=50

Hoffentlich geht das.

MfG CFXG2
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Board-Styles

Beitragvon defcon » Fr 18. Sep 2009, 21:56

Ja, das kann man / ich bei Zeit mal machen. Die Glass-Styles sind für manche vielleicht ganz nett, jedoch sind die Styles ziemlich dunkel, was nicht gerade für eine bessere Lesbarkeit der Beiträge sorgt. :|

Bitte bedenke, dass es im DCF hauptsächlich um den Inhalt, also Casio-Taschenrechner, und nicht um die Forensoftware, geht. :!:
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner: .
CFX-9850GB PLUS
fx-991ES
fx-85solar

Re: Board-Styles

Beitragvon Paul94 » Sa 19. Sep 2009, 08:07

Ich hab zar generell nichts gegen andere Styles, aber ich finde diesen sehr einfach und deshalb übersichtlich. Die Glass-Serie ist meiner Meinung nach zu grell und geht wie defcon schon sagte auf Kosten der Lesbarkeit.
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner: FX-9860G (OS 2.00.0200)
FX-CG 20

Re: Board-Styles

Beitragvon CFXG2 » Sa 19. Sep 2009, 16:45

Ja OK aber viele würden das Interessant finden. Ich meine die Leserlichkeit...mhm ja.
Weiß nicht genau. Muss man mal sehen. :)
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron