Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Statusupdate > Inaktiv

Neuigkeiten und Änderungen im Deutschen Casio Forum.

Statusupdate > Inaktiv

Beitragvon elias.koegel » Do 11. Okt 2012, 07:58

Hallo an alle noch verbliebenen Mitstreiter! (Gibt es eigentlich noch welche?)

Da sich bei mir einiges schleichend verändert hat, musste ich jetzt mal erstaunt feststellen, dass ich das DCF nur noch sehr selten besuche. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht wieder bessern. Deswegen würde ich mich mal aus dem aktiven Mod-Dienst verabschieden und in den Ruhestand eintreten. :-/ Ich kann eh kaum noch mitreden bei den neuen GTR-Modellen. Aber ich werde weiterhin dem Forum unregelmäßig mal einen Besuch abstatten und schauen, wie sich die Community entwickelt. ;-)

Ich habe aus dem Grund auch die DCLL hier ins Forum portiert. Wer kann sich noch an dieses Relikt erinnern? Und wer kennt noch die Machtkämpfe um die Liste? :D Mittlerweile ist das Interesse daran auch stark abgeebbt und keiner hat sich mehr um die Liste gekümmert. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Sie ist immer noch in genau dem Zustand, in dem ich sie übernommen hatte. Es gab auch mal eine neue Version, die fast fertig war, aber nie vollendet wurde und online ging.

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute. Auf dass euch die Taschenrechner wohlwollende Rechenknechte sind. :-)

Euer Elias
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner: .
CFX 9850 GB+
FX 991s

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast