Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Server-Upgrade + Moderatoren-Team

Neuigkeiten und Änderungen im Deutschen Casio Forum.

Server-Upgrade + Moderatoren-Team

Beitragvon defcon » Sa 24. Jul 2010, 22:56

Hallo DCF,

da die zukünftigen Versionen von phpBB die 5.2er PHP-Versionen nicht mehr unterstützen werden, habe ich mir überlegt, den aktuellen Server zu kündigen und komplett auf einen neuen Server mit mehr Leistung und aktuellerer Software umzuziehen.

Für das DCF bedeutet das konkret: Es ändert sich nichts, lediglich wird das Forum irgendwann für 1 oder 2 Tage offline sein, jedoch werde ich den Umzug lange vorher ankündigen.

Außerdem werde ich demnächst in Abstimmung mit elias.koegel mal das Moderatoren-Team erweitern, da ich bedingt durch das Studium kaum mehr Zeit zum Mitlesen finde. Näheres dazu in Kürze.

Viele Grüße,
defcon
Zuletzt geändert von defcon am Di 30. Nov 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Server-Upgrade + Moderatoren-Team

Beitragvon defcon » Mi 20. Okt 2010, 17:22

Hallo Community,

stolz darf hiermit erklärt werden, dass der gute, alte und erfahrene cfxm wieder in den Kreis der Moderatoren zurückgekehrt ist und ab jetzt elias.koegel unterstützen wird.

Gleichzeitig gebe ich hiermit meinen Rang als Moderator ab.

Viele Grüße,
Patrick (defcon)
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron