Seite 1 von 1

Bitte lesen! Links zu illegal kopierter Software im DCF

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 18:37
von admin
Hallo DCF,

aus gegebenen Anlass möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Posten von Links zu oder das Anhängen von illegal kopierter kostenpflichtiger Software von Casio im DCF ausdrücklich verboten ist und ich im Falle eines Gerichtsverfahrens deswegen den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen werde.

Bei Fragen oder Anmerkungen hierzu stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Patrick

Re: Bitte lesen! Links zu illegal kopierter Software im DCF

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 11:52
von Nico Wehle
Aber selbst geschriebene Programme dürfen angehangen werden ... oder ???

Re: Bitte lesen! Links zu illegal kopierter Software im DCF

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 15:16
von Paul94
@Nico

Klar kannst du deine eigenen Programme anhängen! Es geht nur darum nicht die teilweise kostenpflichtigen Programme von Casio zu "klauen", da dies natürlich verboten ist.

Re: Bitte lesen! Links zu illegal kopierter Software im DCF

BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 01:58
von cfxm

Re: Bitte lesen! Links zu illegal kopierter Software im DCF

BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 23:24
von elias.koegel
... und wenn wir er ganz genau nehmen wollen, darf er sie auch anhängen, wenn es die Copy-Rights erlauben. Aber mal ehrlich: Wer macht Theater, nur weil ein anderer das Programm von ihm an seinen Beitrag angehängt hat? Bei den meisten Programmen gibt es ja nichtmal klare Reglungen zu den Copy-Rights.
Der Ausgangspunkt für diesen Thread waren auch keine GTR-Programme, sondern größere Programmpakete, wie zum Beispiel der CPM oder kostenpflichtige Firmware-Versionen.

Re: Bitte lesen! Links zu illegal kopierter Software im DCF

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 11:52
von Nico Wehle
Danke nochma ... lol :lol: