Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Fehlende Beiträge im Archiv

Neuigkeiten und Änderungen im Deutschen Casio Forum.

Fehlende Beiträge im Archiv

Beitragvon defcon » Mi 12. Aug 2009, 12:24

Hallo Casio-Gemeinde,

leider hat sich immer mal wieder gezeigt, dass anscheinend Beiträge im Archiv zwischendurch fehlen. :?

Da ich im Moment die ganze Zeit mit Klausuren beschäftigt bin, werde ich mich um das Problem erst im September / Oktober, bzw wenn ich mal kurz Zeit habe, kümmern können.

Ich bitte um Verständnis!

Viele Grüße,
defcon
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron