Wie sieht es eigentlich mit einem Wiki aus? Ich (jahndiego[ät]googlemail.com) habe vor über einem Jahr mal Patrick angemailt. Leider hat sich da bis jetzt nichts getan, oder habe ich was übersehen. Ich habe damals mal zum Spaß ein Wiki eingerichtet und mal eine
Bauanleitung für das TR-Kabel (PC<-->TR) reingestellt. War auch nicht sehr ernst gemeint mit dem Wiki, das ich da mal auf funpic hochgeladen habe.
Aber ein bisschen schade finde ich es schon, dass es bei Casigo nicht so etwas gibt. Da könnte man mal jeden Befehl dokumentieren, genauere Infos zur Hardware liefern. Die Programmier-Bibel ist da schon was Tolles, aber in einem Wiki könnte man alles tiefgründiger behandeln.
An sich ist es auch nicht sooo viel Arbeit. Wer schonmal ein Wiki selbst aufgesetzt und eingerichtet hat, wird das sicherlich an einem Wochenende schaffen. Ansonsten wächst ja sowas dann mit der Community mit.
Ich hoffe mal, dass mein Vorschlag irgendwann mal wahr wird ;)
mfg,
diego.
PS: Meinen alten Nick habe ich vergessen, keine Ahnung, ob ihr die vielleicht schon wieder gelöscht habt. Deswegen der neue :)
Achso: Das Captcha bei der Anmeldung ist wirklich eine Zumutung. Und ich bin ganz bestimmt nicht farben- oder rot-grün-blind.