Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Registrierung: Captcha

Neuigkeiten und Änderungen im Deutschen Casio Forum.

Registrierung: Captcha

Beitragvon admin » Mi 3. Jun 2009, 11:47

Hallo Casiofans.de,

leider haben wir enormes Spam-Aufkommen und zahlreiche fehlgeschlagene Anmeldeversuche von Spambots pro Tag. Ich musste deswegen ich das Captcha-Bild für die Registrierung am Board um einiges schwerer machen. Ich hoffe, es ist immer noch gut für jeden lesbar.

Viele Grüße,
Patrick
admin
Site Admin
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 12:23

Re: Registrierung: Captcha

Beitragvon elias.koegel » Mi 3. Jun 2009, 18:04

Da wechselt man schon die Forensoftware und was ist? Keine Änderung. :|
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Registrierung: Captcha

Beitragvon defcon » Do 4. Jun 2009, 19:10

Klar gibt es eine Änderung. Die Spambots schaffen es nämlich nicht, sich anzumelden, was bei CuteCast sehr wohl der Fall war. 8-)
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste