Seite 1 von 1

Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:31
von defcon
Hallo liebe Casio-Fangemeinde,

endlich ist das neue DCF online und die alten Beiträge sind alle integriert. Tut mir leid, dass das Forum nun so lange offline war, es kamen ein paar dringende Dinge dazwischen, die ich zuerst erledigen musste.

Durch einen unglücklichen Zufall musste ich das gesamte Board neu aufsetzen und alle schon gemachten Beiträge und Benutzer gingen verloren. Bitte registriert euch einfach noch einmal!

In der nächsten Woche werde ich mich noch um ein paar Kleinigkeiten kümmern (Smileys etc), ansonsten bitte ich alle ernst gemeinten und sinnvollen Verbesserungsvorschläge ins Feedback-Forum zu posten.

Desweiteren ist die Frage, ob wir wieder ein eigenes Forum für die Casio-Link-Liste einrichten sollen, denn ich denke, die Linkliste muss dringend "restauriert" werden.

Außerdem brauchen wir in absehbarer Zeit ein Logo für das DCF, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Jetzt wünsche ich nur noch allen DCF Lesern und Postern viel Spaß mit dem neuen Forensystem.

Viele Grüße,
defcon

PS: An alle ehemaligen Mods: Einfach bei mir per PM melden oder hier posten, dann richte ich euch wieder einen Moderatorenzugang ein.

Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 18:20
von elias.koegel
Gratulation, du hast es geschafft!!! :P :P :P Danke für deinen Einsatz, den du hier reingesteckt hast.


Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 19:35
von defcon
So ein Mist, das hab ich gar nicht bemerkt. Der erste Post in einem Thread wurde überall nicht konvertiert. Werde eventuell das Archiv nochmals löschen müssen und alles neu konvertieren..... :cry:

Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 20:53
von defcon

Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 19:57
von defcon
So, habe gerade noch ein Format-Script über die alten Archivbeiträge gejagt, um die alten CuteCast-Tags in normales HTML umzuwandeln, damit die Beiträge besser lesbar sind.

Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 09:55
von afxi
Irgendwie hab ich Probleme mit Opera und Firefox hier was zu Posten. Nur mit IExplorer gehts. Und zuhause benutz ich den nicht (wegen der Sicherheit).

Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 14:54
von defcon
Ich benutz den Firefox 3 und es läuft einwandfrei. Was meinst du mit: Du hast Probleme mit dem Posten?

Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 17:21
von elias.koegel
Ich nutze dieses Forum auch mit FIrefox 3, sowohl Ubuntu als auch Vista. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Re: Neues DCF online (Bitte lesen!)

BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 09:55
von afxi
Also jetzt gab es vor einiger Zeit ein Update für Opera und jetzt geht es problemlos. :)