Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neuerungen für die DCLL

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Neuerungen für die DCLL

Beitragvon mario bielert » Mi 28. Mär 2007, 11:04

Hi Leute,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist die DCLL schon etwas betagt.
Deshalb möchte ich jetzt mal eine kleine Umfragen machen, was ihr denn an der DCLL
dringlich vermisst? Was euch stört (mal abgesehen von der Arbeitsgeschwindigkeit von uns Mods *g*)? Was ihr sonst mal los werden wolltet?

Nur eine bitte, bleibt bitte bei Wünschen mit der Kirche im Dorf (Nein, es wird kein Flip3D für die DCLL geben).

------------------------

-Eine Idee von mir wäre ein Filter, so dass man nur noch bestimmte Seiten zu Gesicht kriegt.
-Dann söllten wir das CSS mal verbessern (ich sehe auf meinem 19" Monitor grade mal ein paar Einträge,
dafür aber in Blindenschrift)
-Dann gibt es Seiten die mehr Sprachen als Dt. und Engl. anbieten.
-Teileweise sind die Icons nicht Selbsterklären

------------------------

MfG Mario Bielert
mario bielert
 

Re: Neuerungen für die DCLL

Beitragvon Max » Di 3. Apr 2007, 17:39

naja von amdinseite her: löschfkt, offline modus schneller setzbar machen, ...
Max
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron