Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casigo ungerecht behandelt

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon Simon xy » Mi 7. Mär 2007, 17:26

Wie wärs denn Casigo mal zu den Top.Sites zu zählen??? Die ist von der Qualität jetzt absolut genial!!!
Simon xy
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon elias.koegel » Mi 7. Mär 2007, 20:25

Da wäre ich auch dafür. Nachdem da sogar gaaaanz viele Programme drinne sind, ist die Seite top.
elias.koegel
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 7. Mär 2007, 21:27

Neubewertung läuft noch... ;)
CalcFürX-beliebige
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon Max » Di 20. Mär 2007, 09:19

simon, bevor du dich noch mehr aufregst und ich mich durch zig tausende ? und ! lesen muss:

es haben (leider) noch nicht alle Mods abgestimmt. Da aber anscheinend mindestens 2 Mods kaum noch Zeit fürs DCF haben, werden wir demnächst eine kleine Wahl haben. Jeder darf sich dabei um den Posten eines DCLL-Mods bewerben. Dann sollte so etwas in Zukunft wieder schneller gehen.
Max
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon Simon xy » Di 20. Mär 2007, 17:26

War ja kein Aufregen %) ! Nur dachte ich das man das mal anbringen sollte!
Simon xy
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon Max » Di 20. Mär 2007, 23:29

joa wir sind ja dabei ;)

Wenn bis ende der Woche die fehlenden mods nicht abgestimmt haben, nehme ich die vorhanden stimmen und bilde den durchschnitt.
Max
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 21. Mär 2007, 20:18

Oh ja, da wirst du sehr viel rechnen müssen, Max.
CalcFürX-beliebige
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon Max » Do 22. Mär 2007, 10:00

ich weiß. Die Frage ist nur, ob das Ergebnis dann representativ ist...

Oder wir warten, bis die neuen Mods gewählt wurde.
Max
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Do 22. Mär 2007, 17:07

Kommt darauf an, wie lange so eine Wahl wieder dauert...
CalcFürX-beliebige
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon Max » So 25. Mär 2007, 18:24

max 1 Woche, ich starte den Thread gleich
Max
 

Nächste

Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast