Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Intresse an Linktausch?

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Intresse an Linktausch?

Beitragvon *sebastian4gold » Mi 16. Aug 2006, 14:38

Hallo dcll!

Ich würde ganz gerne einen Linktausch zwischen meiner Seite und dem dcll machen.
Ich schreibe in regelmäßigen Abstanden (seit ca. 2 Monaten) Artikel für meine Seite unter anderem auch mit dem Thema Casio Taschenrechner.
Zu finden auf [URL]http://ssfuture.piranho.com/[/URL] unter Artikel & Tutorials.

Besteht ein Intresse?

Vielen Dank!

Sebastian
*sebastian4gold
 

Re: Intresse an Linktausch?

Beitragvon *Strangelet » Do 17. Aug 2006, 08:44

Außer einer Turingmaschine in Casio Basic und von Outset geklauten Schaltplänen kann ich auf deiner Seite nicht viel für den Taschenrechner finden. Der Tausch wäre ohnehin ziemlich einseitig da du ja nichtmal so etwas wie eine Linkliste hast.

Davon mal abgesehen muss man aber nicht fragen wenn man Links auf andere Seiten setzen will, und für Linklisten gibt es auch soetwas wie ein Copyright nicht (du darfst die dort angegebenen Seiten also ebenfalls verlinken)
*Strangelet
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste