Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Anmeldung casio-fun

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Anmeldung casio-fun

Beitragvon reichs » Do 17. Nov 2005, 14:48

Ich möchte meine Seite jetzt auch mal anmelden, da ich denke, dass sie schon fertig ist
reichs
 

Re: Anmeldung casio-fun

Beitragvon mario bielert » Mo 21. Nov 2005, 19:45

oki, aber ich kann die keine genaue zeitangebe machen, wann sich deine page in der dcll wiederfindet :)

btw. nur der form halb, die url bitte im post direkt als link geben... kann ja sein, das manche die sigs ausblenden ;)
mario bielert
 

Re: Anmeldung casio-fun

Beitragvon reichs » Di 22. Nov 2005, 18:20

Da kommt bei mir eine Fehlermeldung, weil das Forum irgendwelchen Scheiß hinten an die Domain anhängt.

Hier ist sie jetzt schrifttlich aber ohne Link: www.casio-fun.de.vu
reichs
 

Re: Anmeldung casio-fun

Beitragvon mario bielert » Mi 23. Nov 2005, 08:32

das ist die session...
mario bielert
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste