Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Mehrmals anmelden?

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Mehrmals anmelden?

Beitragvon reichs » Mo 7. Mär 2005, 15:52

Wenn ich meine Seite jetzt angenommen mal anmelde und später ist sie dann besser, muss ich meine Seite dann nochmal anmelden oder mich melden oder schaut ihr selber immer nach Neuerungen?
reichs
 

Re: Mehrmals anmelden?

Beitragvon Max » Di 8. Mär 2005, 11:30

Normalerweise schauen wir auch nach Neuerungen, aber bei der Fülle der Seiten kannst du natürlich nicht verlangen, dass wir jede Änderung sofort erkennen. Falls es also eine derart große Änderung an deiner Seite gibt, das du glaubst sie rechtfertigt eine Neubewertung, dann lass es uns doch bitte kurz wissen.
Ob die Seite dann allerdings wirklich besser abschneidet, hängt natürlich von der Bewertung ab.
Des Weiteren bitten wir, nicht jedesmal eine Neubewertung anzustreben, nur weil 2-3 neue Programme auf der Seite vorhanden sind, denn sowas rechtfertigt definitiv keine Neubewertung, sondern wird eher als als "normal" angesehen, wenn man Seite mal updated ;)

In dem Sinne
Max
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste