Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Anmeldung GTR-Home

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Anmeldung GTR-Home

Beitragvon JB » Mi 26. Jan 2005, 18:31

Hallo DCLL_Admins,

ich würde gern meine Seite mit folgender URL:

www.gtr-home.de.vu

für die DCLL anmelden!

Gruß - JB
JB
 

Re: Anmeldung GTR-Home

Beitragvon Max » Fr 15. Sep 2006, 21:56

hm sry, hab ich (und die anderen anscheinend auch) echt übersehen.
Seite steht zur Bewertung, bekommst ne mail, sobald sie in der DCLL eingetragen wurde.
Max
 

Re: Anmeldung GTR-Home

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Sa 16. Sep 2006, 14:16

Ich spreche hier, glaube ich, mal für alle Mods, wenn ich sage, dass wir auch nur Menschen sind und ab und zu was vergessen können. :)
CalcFürX-beliebige
 

Re: Anmeldung GTR-Home

Beitragvon Max » Mo 25. Sep 2006, 11:45

Seite wurde eingetragen
Max
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron