Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

http://www.cfx9850.de.ms/

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon hik » Fr 3. Sep 2004, 19:29

[URL]http://www.cfx9850.de.ms/[/URL]
hik
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon mario bielert » Fr 3. Sep 2004, 19:41

ich frage mich soeben, was du mir damit sagen willst?
mario bielert
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon Max » Sa 4. Sep 2004, 20:53

Da er eine Seite gepostet hat, die noch nicht in der DCLL ist und dies im DCLL Thread gepostet hat, gehe ich mal davon aus, das er hiermit seine Seite zur Bewertung anmelden wollte. Wenn ich falsch liege, naja dann wird er sich schon melden. Aber mario hat schon (etwas) recht, ein kurzer Text dazu, wäre nicht schlecht.
Max
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon CasioFreak » So 5. Sep 2004, 09:06

EDIT: KEINE Kritik mehr hier von mir stehen....

[geändert von CasioFreak am [TIME]1094463447[/TIME]]
CasioFreak
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon mario bielert » So 5. Sep 2004, 11:28

casiofreak,
jede! seite ist einer diskussion wert, egal wie toll oder schlecht sie ist (fast jede (spass bei seite :D ))

un solche kommentare gehören in der mod ecke rein....
da wird ein thread gemacht und denn genannt "Vorschlag seite sowieso"
und das alles der reihe nach beantwortet, gug dir mal einen der älteren vorschläge an :D

ps: in den regeln ist es imho exakt erklärt ;)
mario bielert
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon Max » So 5. Sep 2004, 17:49

richtig, wir machen in der MOD-Ecke nen Thread damit auf, CasioFreak das könntest du gleich mal machen *gg*

Hier wird erst mal nix mehr gepostet, egal ob positiv oder negativ und schon gar kein Kommentar mehr!
Max
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon Max » Mi 8. Sep 2004, 09:54

Kümmert sich nun mal jmd um die Seite, ich hab im Mom leider keine Zeit.
Max
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon BCGSR » Mi 8. Sep 2004, 10:15

bin gerade dabei.

@hik:

wie oft aktulisierst du die seite?
auf der startseite steht noch der alte link zum dcf.... ;)
BCGSR
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon CasioFreak » Mi 8. Sep 2004, 10:22

wenn das geklärt ist werd ichs mal in de Mod-Ecke posten...
CasioFreak
 

Re: http://www.cfx9850.de.ms/

Beitragvon CasioFreak » Mi 8. Sep 2004, 13:32

das hat sich ja mittlerweile erledigt...
CasioFreak
 

Nächste

Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron