Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

DCLL sucht Verstärkung

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon Max » Sa 14. Aug 2004, 13:41

Da Maik aus privaten Gründen sein Amt als MOD der DCLL niederlegt, besteht die Möglichkeit sich für dieses Amt zu bewerben:

Die DCLL sucht ein oder mehrere neue Moderatoren.

Jeder der gerne dieses Amt übernehmen möchte, kann sich jetzt hier bewerben. Wäre nett wenn ihr ein paar Referenzen wie eigene CasioSite, eigene Programme, wie lange ihr den TR habt etc. nennt...

Außerdem Vorrausetzung ist:
- Erfahrung! mit dem TR
- eigene CasioSite
- Mitglied im DCF
- regelmäßiges Vorbeischauen im DCF, wo die Einträge bewertet werden...

Bewerbungsfrist ist 30.08.2004
Anschließend entscheiden wir Mods frei ob, wer und wieviel neue Mods es geben wird.
Viel Glück!
Max
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon CasioFreak » So 15. Aug 2004, 09:17

also das wär glaub ich was für mich.

Meine Referenzen:
- ca. 15 Spiele [URL]http://www.cfx9850gb.de/portal_database.php?catid=4[/URL]
- eigene Website (im Moment sogar 2) [URL]http://www.cfx-9850-gb.de[/URL] und [URL]http://www.cfx9850gb.de[/URL]
- Seite seit 2001 online ->über 17500 Besucher
- Mitglied im DCF
....

Achja was müsste man da nebenbei noch so machen, außer zu sehen, was sich mit den Seiten so tut?

CasioFreak
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon BCGSR » So 15. Aug 2004, 11:18

Die Moderatoren sind im allgemeinen dafür verantwortlich, dass die DCLL aktuell und möglichst viele gute Casio-Seiten enthält.

Dafür müssen die Mods auf der DCLL immer mal wieder schauen, ob die Links noch gehen. Wenn nicht werden die Links oder Texte aktualisiert und mit den anderen Mods beratschlagt, was zu tun ist.

Neue Vorschläge können jederzeit eingebracht werden, die von möglichst allen Mods dann zu bewerten sind.

An sich ist es nicht sonderlich viel Arbeit, aber sie muss regelmäßig und gründlich erledigt werden.
BCGSR
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon CasioFreak » So 15. Aug 2004, 16:16

na dass dürfte kein problem für mich sein.
CasioFreak
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon Max » Di 31. Aug 2004, 09:48

Ok da sich keiner mehr gemeldet hat, ist die Bewerbungszeit hiermit beendet. Wenn die Abstimmung vollzogen ist, folgt hier das Ergebnis.

Max
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon Max » Fr 3. Sep 2004, 06:46

Ok nach der Abstimmung wurde CasioFreak als neuer Mod aufgenommen. Du wirst hier im Forum freigeschaltet und bekommst auch noch eine kleine EInführung (hoffe ich jedenfalls). Es wäre toll wenn du dir vielleicht ne ICQ, AIM, YAHOO Nummer zulegen könntest, da sich so vieles schneller klären lässt.


Max
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon CasioFreak » Fr 3. Sep 2004, 08:10

also das mit dem ICQ etc. ist etwas blöd, zuhause geht es ja, aber hier in der Schule, wo ich meist online gehe kann man dass ja nicht installieren. Da wäre vielleicht die PM-funktion besser... oder eben e-mail...
CasioFreak
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon Max » Fr 3. Sep 2004, 08:41

Das sollte nicht das Problem sein, icq kannst du auch browser-gesteuert verwenden, ohne jede installation, einfach go.icq.com wählen. Oder du nutzt einfach Miranda oder etwas ähnliches, was du einmal auf nem USB-Stick installierst und dann den Stick nur ansteckst.
Max
 

Re: DCLL sucht Verstärkung

Beitragvon CasioFreak » Fr 3. Sep 2004, 11:38

okay habe ich getan und meine ICQ nummer lautet: 298428719

EDIT: geht doch nicht von der Schule aus... Die haben den FT-Scheiß etc. gesperrt...


[geändert von CasioFreak am [TIME]1094208026[/TIME]]
CasioFreak
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron