Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Titelleiste der DCLL

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Titelleiste der DCLL

Beitragvon Maik » Do 6. Mai 2004, 20:09

Hi
mir ist gerade aufgefallen, das wenn man auf die DCLL geht, oben in der Titelleiste die URL steht. Ist das beabsichtigt? ICh finde wenn dort Deutsche Casio LinkList stehen würde wäre das viel besser. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, hier mein Code-vorschlag:
<title>Deutsche Casio LinkList</title>
Maik
 

Re: Titelleiste der DCLL

Beitragvon mario bielert » Do 6. Mai 2004, 20:43

danke für den hinweiß, das liegt aber nicht am code sondern eher daran das ich zu faul war, das bei nic.de.vu einzutragen und so steht da halt die url

werde ich mich mal drum kümmern

ps: wenn ich php kann, werde ich verdamnt noch mal wissen wie ich einen <title> tag mach ...
mario bielert
 

Re: Titelleiste der DCLL

Beitragvon Maik » Do 6. Mai 2004, 20:45

ich wollt bloß sicher gehen, das alle mich verstehen. ich wollte keineswegs irgendwen beleidigen
Maik
 

Re: Titelleiste der DCLL

Beitragvon mario bielert » Fr 7. Mai 2004, 16:31

hey
is schon okay,
wenn du titelleiste schreibst, weiß ich wo ich hin gugen soll ;) (bin ja kein DAU ^^)
naja, ich bin ja dazu da, alle möglichen peinlichkeit die im zusammenspiel des ganzen auftretten weg zu machen ;) :D
mario bielert
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast