Seite 1 von 1

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2004, 16:36
von mario bielert
das liegt ja nich an uns, wenn die eingetragenen seiten nich gehen, beim letzten besuch von uns gings noch,

also bitte, keine böse kritik an uns, wir können auch nich alle paar minuten gugen, ob der link noch aktiv ist

aber trozdem danke für deinen hinweiß

mfg mb

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2004, 17:31
von Freakazoid
cfx-base is auch down

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2004, 14:58
von BCGSR
Outset.de wurde aus der DCLL gelöscht.

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2004, 13:44
von f-bert
hiho,

jo ich habe mein domain gekündigt. allerdings bietet da jetzt irgend ein trottel erotische inhalte an.... :(
jedenfalls kann man die site unter www.f-bert.net/outset erreichen.

mfg

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2004, 19:11
von BCGSR
Max will sich drum kümmern und Outset.de wieder auf die Liste setzen :)

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2004, 20:00
von Max
sollte wieder on sein!

btw: f-bert welche E-Mail Adresse ist aktuell, auf deiner HP steht zwar noch webmaster@outset.de, aber stimmt die noch? Habe erst mal eine andere hingeschrieben. Meld dich mal ;)

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2004, 13:19
von *f-bert
meine aktuelle email addresse ist f-bert@gmx.net
www.f-bert.net

Re: Toter Link: "Outset"

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2004, 14:31
von Max
Ok dann hab ich ja die richtige genommen. ;)