Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Toter Link: "Outset"

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon mario bielert » So 18. Apr 2004, 16:36

das liegt ja nich an uns, wenn die eingetragenen seiten nich gehen, beim letzten besuch von uns gings noch,

also bitte, keine böse kritik an uns, wir können auch nich alle paar minuten gugen, ob der link noch aktiv ist

aber trozdem danke für deinen hinweiß

mfg mb
mario bielert
 

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon Freakazoid » Di 20. Apr 2004, 17:31

cfx-base is auch down
Freakazoid
 

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon BCGSR » Mi 28. Apr 2004, 14:58

Outset.de wurde aus der DCLL gelöscht.
BCGSR
 

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon f-bert » Sa 8. Mai 2004, 13:44

hiho,

jo ich habe mein domain gekündigt. allerdings bietet da jetzt irgend ein trottel erotische inhalte an.... :(
jedenfalls kann man die site unter www.f-bert.net/outset erreichen.

mfg
f-bert
 

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon BCGSR » Di 11. Mai 2004, 19:11

Max will sich drum kümmern und Outset.de wieder auf die Liste setzen :)
BCGSR
 

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon Max » Di 11. Mai 2004, 20:00

sollte wieder on sein!

btw: f-bert welche E-Mail Adresse ist aktuell, auf deiner HP steht zwar noch webmaster@outset.de, aber stimmt die noch? Habe erst mal eine andere hingeschrieben. Meld dich mal ;)
Max
 

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon *f-bert » Di 15. Jun 2004, 13:19

meine aktuelle email addresse ist f-bert@gmx.net
www.f-bert.net
*f-bert
 

Re: Toter Link: "Outset"

Beitragvon Max » Di 15. Jun 2004, 14:31

Ok dann hab ich ja die richtige genommen. ;)
Max
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron