Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CFX-Seite.de.vu

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Re: CFX-Seite.de.vu

Beitragvon Tumm » Mo 15. Sep 2008, 17:06

jo^^ - deswegen würde ichs wohl auch nich machen können
Tumm
 

Re: CFX-Seite.de.vu

Beitragvon elias.koegel » Mo 15. Sep 2008, 18:27

Von der Version 2 sind schon gr0ße Teile fertig. Es sollte sich aber trotzdem möglichst jemand ransetzten, der schonmal ne Seite mit PHP gemacht hat. Und der weiß, was Objekte und Klassen sind.
elias.koegel
 

Re: CFX-Seite.de.vu

Beitragvon elias.koegel » Mi 17. Sep 2008, 18:13

Nun, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, das war der Plan. (ne eigentlich nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man damit was anfangen können sollte. Ob du das kannst, weiß ich nicht, und werde ich auch nicht beurteilen, solange ich nicht irgendwelchen Quellcode von dir gesehen habe und besser bin als du.)
elias.koegel
 

Vorherige

Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast