Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Wer treibt was/wo/wann/wie?

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon elias.koegel » Di 12. Aug 2008, 10:58

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass ich ein stolzer Sachse bin, 19 Jahre alt und zur Zeit arbeitslos (Man ist in der Zeit zwischen Schule und Studium offiziell arbeitslos :) ). Im Oktober fange ich dann ein Elektrotechnik-Studium an.
Tja, so richtig tragisch war das ja jetzt nicht... :(
elias.koegel
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon CFX Master » Di 12. Aug 2008, 11:06

Gut, dann bin ich auch arbeitslos. :)
Bereite mich gerade auf mein Info-Studium an der TU Dresden vor ... tja, und ansonsten daddel ich ein bisschen rum. (Warez etc. ;) )

CFX Master
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon ph » Di 12. Aug 2008, 11:57

alles wehrdienst-/zivi-verweigerer? *tse tse tse* ^^

oh weh vom info-studium in dresden hab ich böses gehört... die profs sollen so unnahbar sein! komm lieber nach saarbrücken ;)
ph
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon defcon » Di 12. Aug 2008, 14:39

Mmh,

ich kann mit 5tem Semester Elektrotechnik und Informationstechnik an der Uni Karlsruhe (BW) dienen. -> Seeehr gut, wird auch im ZEIT-Uniranking mit 100% bewertet :D

Nebenher arbeite ich freiberuflich als IT-Berater, irgendwie muss die Miete ja auch bezahlt werden :p
defcon
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon CFX Master » Di 12. Aug 2008, 16:25

Zitat:alles wehrdienst-/zivi-verweigerer? *tse tse tse* ^^

Und darauf bin ich stolz ! :D

CFX Master
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon robin_cfx » Mi 13. Aug 2008, 07:27

bei mir ist es ähnlich wie bei tumm, bin auch im gymnasium mittelstufe
(wo die schüler den gtr mehr beherschen als die lehrer :p )

robin_cfx
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon elias.koegel » Mi 13. Aug 2008, 10:54

Zitat:Erstellt von phalles wehrdienst-/zivi-verweigerer? *tse tse tse* ^^


Was blieb mir anderes übrig. :) Ich habe zwei Brüder, die ihren Dienst schon geamcht haben. Und alle danach müssen nicht mehr. (Hach, was ist das doch für ein tolles Gesetz) Da bin ich doch nicht so blöd und geh da freiwillig hin!
elias.koegel
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon CFX Master » Mi 13. Aug 2008, 14:08

Ich frage mich ja gerade, was K.P.O. so treibt. Ihr euch nicht auch ?
So einen Chaoten findet man schließlich selten. xD


CFX Master
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon ph » Mi 13. Aug 2008, 15:53

ja das stimmt.. k.p.o. der alte stecher... aber was is mit mario, bytefish, bcgsr, reichs, calconeon... wo stecken die alle? ^^
ph
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon StarTrekMichi » Mi 13. Aug 2008, 17:05

Und noch ein Student: Luft- und Raumfahrtechnik an der Uni Stuttgart

@defcon: Ab Oktober bin ich für n halbes Jahr bei dir in der Nähe, hab ein Praktikum am Baden-Airpark.
StarTrekMichi
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast