Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Wer treibt was/wo/wann/wie?

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon defcon » So 17. Aug 2008, 16:56

seehr sympatisch. ich will nämlich auch in die luft- und raumfahrt. nur ziehts micht eher nach hamburg :D
defcon
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon 3298 » Fr 22. Aug 2008, 14:30

Ich bin auch ein "normaler" Schüler: Seit 2 Tagen Oberstufe. In Niedersachsen ist mein Jahrgang der erste, der mit der 10. Klasse statt mit der 11. in die Oberstufe kommt und nach der 12. fertig ist, das heißt, dass ich nur 11 Jahre zur Schule gehen muss, weil ich ein Jahr übersprungen habe. :p Hoffentlich klappt dann auch das Abitur im ersten Anlauf, dann bin ich einer von den wenigen, die mit 17 das Gymnasium fertig haben.
3298
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon BCGSR » Mo 25. Aug 2008, 19:44

also, ich schreibe gerade eine schöne diplomarbeit, bin hinterher dann fachdenker, der weiß, was die stoffe im innersten zusammenhält und muss deshalb bald arbeiten gehen :-/
BCGSR
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon CFX Master » Mo 25. Aug 2008, 20:53

Aber du weißt, dass Faust daran gestorben ist ? :D

CFX Master
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon BCGSR » Mo 25. Aug 2008, 21:21

Zitat:Erstellt von CFX Master
Aber du weißt, dass Faust daran gestorben ist ? :D


Sterben müssen wir sowieso. Und: Faust hatte dafür vorher Spaß!

BCGSR
 

Re: Wer treibt was/wo/wann/wie?

Beitragvon Tumm » Di 26. Aug 2008, 15:02

Zitat:Erstellt von 3298

Ich bin auch ein "normaler" Schüler: Seit 2 Tagen Oberstufe. In Niedersachsen ist mein Jahrgang der erste, der mit der 10. Klasse statt mit der 11. in die Oberstufe kommt und nach der 12. fertig ist [...]


Ich dachte die gymnasiale Oberstufe wird auf 2 Jahre verkürzt und nich einfach eine Klasse weiter nach unten gelegt :?
Tumm
 

Vorherige

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast