Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Abschied

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Abschied

Beitragvon Max » Mo 16. Jul 2007, 19:01

So es ist soweit, lange hat es sich angekündigt. Mir fehlt immer mehr die Zeit, deswegen werde ich euch verlassen, bzw nur noch sehr selten reinschauen. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin, ihr seid ne gute Truppe.

CU
Max
 

Re: Abschied

Beitragvon elias.koegel » Di 17. Jul 2007, 15:12

Menno, jetzt gehen mit einem Schlag alle kompetenten Leute in Sachen Casio...

Naja, was solls. Auch dir viel Spass weiterhin.
elias.koegel
 

Re: Abschied

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 18. Jul 2007, 13:39

Das kann doch nicht wahr sein.
Wenn das so weiter geht, stirbt das DCF wirklich noch aus.

Schade, du wirst der Community sicher fehlen, aber wir könnten ja bereits ein spektakuläres Comeback planen. ;)
Gut, Scherz beiseite. Ich wünsche dir alles Gute in deinem weiteren Leben. :)
CalcFürX-beliebige
 

Re: Abschied

Beitragvon *strangelet » Di 24. Jul 2007, 00:33

Das wurde ja auch langsam mal Zeit!
*strangelet
 

Re: Abschied

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Di 24. Jul 2007, 09:18

Strangelet, bitte. Wir kennen alle deine sehr atheistische Weltanschauung, aber wenn ein hochangesehener CASIO-Guru das DCF verlässt, dann doch bitte etwas niveauvoll ... DU ARSCH !
CalcFürX-beliebige
 

Re: Abschied

Beitragvon *strangelet » Fr 27. Jul 2007, 23:36

Ähm ... ich glaube das Wort welches du eigentlich suchst ist nihilistisch, nicht atheistisch. Das wäre in dem Kontext wesentlich passender ;)
*strangelet
 

Re: Abschied

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Sa 28. Jul 2007, 07:10

Du hast nicht zufällig den Nihilismus erfunden ? ;)
CalcFürX-beliebige
 

Re: Abschied

Beitragvon CFX-Freak » So 16. Sep 2007, 21:30

ich weis nicht ob mich jemand noch kennt,
aber nachdem ich jetzt ein Jahr lang inaktiv war,
werd ich hier die Gelegenheit nutzen, offiziell und ganz und feierlich zu sagen, das ich erstmal weg bin ...

ihr seid alle ganz toll :D ;) XD
CFX-Freak
 

Re: Abschied

Beitragvon Max » Mo 17. Sep 2007, 08:29

zumindest ich kenne dich noch ;)

So Besuch von mir ist damit wieder abgeschlossen, bis bald vlt mal wieder
Max
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste