Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Display von meiner casio ex-z1050 defekt?

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Display von meiner casio ex-z1050 defekt?

Beitragvon Anna007700 » Do 12. Jul 2007, 22:05

leider ist mir meine digitalkamera casio ex-z1050 von einer höhe von ca 30 cm auf den boden gefallen.
wenn ich sie jetzt anmache ist der bildschirm halb weiß und zeiiqt sonst nur bunte linien.
was kann ich außer einschicken machen?
ich bitte um eine schnelle hilfe!
Anna007700
 

Re: Display von meiner casio ex-z1050 defekt?

Beitragvon elias.koegel » Do 12. Jul 2007, 22:24

Tja, vermutlich wenig, es sei denn, du nennst dich Elektronikexperte, arbeitest bei Casio und hast zufällig an diesem Modell mitentwickelt. Aber das glaube ich nicht, und deswegen kannst du nur einschicken.

(Könntest allerhöchstens mal aufmachen und gucken, ob der Stecker vom Display noch richtig sitzt. Aber das würde ich nicht empfehlen und ist zudem noch unwahrscheinlich.)
elias.koegel
 

Re: Display von meiner casio ex-z1050 defekt?

Beitragvon Anna007700 » Fr 13. Jul 2007, 10:20

vielen dank für die antwort!
ich wundere mich nur ein wenig, dass gerade der display von dem sturz schaden genommen hat, obwohl die kamera senkrecht auf eine ecke gefallen ist, und nicht waagerecht auf den display!
Anna007700
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste