Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio TS1200 und W740

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Casio TS1200 und W740

Beitragvon snopy » Do 8. Feb 2007, 13:43

Hallo
ich bin auf der Suche nach älteren Casio uhren so von
ca 1980-1990.
Hat zufällig noch jemand die Casio TS 1200 und W740?
Vielleich kommt ja irgendwie ins Geschäft.
Danke und Gruss
snopy
 

Re: Casio TS1200 und W740

Beitragvon *defcon » Do 8. Feb 2007, 14:57

hallo!

da das hier ein forum für casio-taschenrechner ist, denke ich, dass dir hier leider keiner weiterhelfen kann..
*defcon
 

Re: Casio TS1200 und W740

Beitragvon mario bielert » Do 8. Feb 2007, 15:04

ich bin mal meiner signatur nachgekommen, denn in den bereich DCLL gehört das mit sicherheit nicht.

@defcon: das stimmt, aber es heist ja nicht, das ein mercedesfahrer keinen keilriemen für einen trabbi sein eigen nennt ;)
soll heißen, mag sein das es eher um taschenrechner geht, aber ich hab ja trotzdem ne arbanduhr ;)

aber nicht die gewünschten ;)
mario bielert
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast