Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Erinnerung an alte gute Seite

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Erinnerung an alte gute Seite

Beitragvon Simon xy » Fr 3. Nov 2006, 22:32

Ich wollte mal an www.cfx9850g.de.vu erinnern, mit deren Hilfe ich erst Letztens meinen Gtr auf 64kb hochfeholt hab. :D (Wieder verluste bei Casio :D !) Es wunder mich, dass die überhaupt net in der DCLL ist!

Simon xy
 

Re: Erinnerung an alte gute Seite

Beitragvon lordludwig » Sa 4. Nov 2006, 15:59

könnt mich gerne hinzufügen, und danke für dein lob ;)

webseite wird wenn ich zeit finde auch mal neu gemacht, sieht ja im mom ned so toll aus xD
lordludwig
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste