Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Webseite mit Programmieren

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Webseite mit Programmieren

Beitragvon Simon xy » Do 2. Nov 2006, 20:06

Ich suche einen Co! Will ne GTR-Webseite machen und brauche nen Unterstützer/-in (gibts das? :D )
Am besten mit GTR, HTML, ... programmierkenntnis muss aber net sein! ;)
Simon xy
 

Re: Webseite mit Programmieren

Beitragvon elias.koegel » Fr 3. Nov 2006, 11:14

Auf den Inhalt der HP kommts an. Wenn es wieder so eine Seite is, die alles erzählt, was auf den anderen schon steht, aber dabei die Hälfte vergisst, dann nein. Ma im Ernst, es ist wirklich zu überlegen, ob man sich nicht lieber in einer anderen HP einbringt und dort ein Vorzeigeprojekt aufbaut, als wieder eine HP zu machen, die letztendlich genau wie viele andere nur einen Teil des machbaren beschreibt. Mehr zu meiner Meinung kannst du hier lesen: [URL]http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=12&thread=2251[/URL]
Ich könnte dir helfen, das Teil zu Proggrammieren, aber pflegen, dafür reicht meine Zeit nicht.
Ich habe gute Kenntnisse in PHP, HTML und CSS. Außerdem ein wenig JavaScript.
CasioBasic kann ich auch und noch so paar andere Sprachen.
elias.koegel
 

Re: Webseite mit Programmieren

Beitragvon Maddix » Fr 3. Nov 2006, 15:05

du hast ne PM, Simon ;)
Maddix
 

Re: Webseite mit Programmieren

Beitragvon Simon xy » Fr 3. Nov 2006, 16:06

Danke ihr beiden! Ich glaube, dann werde ich gucken, dass ich in eine Seite komme(, d.h. ich mach vorerst keine eigene Seite!) :)
Simon xy
 

Re: Webseite mit Programmieren

Beitragvon elias.koegel » Fr 3. Nov 2006, 19:36

Ich würde dir empfehlen, bei :: casio city :: mitzumachen. Die haben ein leistungsstarkes System, das noch sehr ausbaufähig ist und sich durchaus an die erste Stelle aller Casiosites hocharbeiten kann. Und außerdem habe ich gehört, dass man dort Hilfe gebrauchen kann. :-)
elias.koegel
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste