Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

WM 2006-Spielplan für Taschenrechner!

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

WM 2006-Spielplan für Taschenrechner!

Beitragvon Simon X » Sa 10. Jun 2006, 22:18

Zwei Tage zu spät ist besser als nie...
Ich habe den "offizielle" Spielplan für den Taschenrechner entwickelt!
Mit Zeiten, Tabellen und allem anderen Wichtigem.

1.)Wer Interesse hat, kann fordern, dass ich es ihm über E-Mail schicke...
2.)Oder jemand lädt es auf seine GTR-Seite hoch.
Bei beidem: Entweder in diesen Thread oder PN an mich!

Das Programm ist ca. 10000 Byte (?) groß und auf einem Algebra FX 2.0 Plus entwickelt worden.
Simon X
 

Re: WM 2006-Spielplan für Taschenrechner!

Beitragvon Maddix » So 11. Jun 2006, 17:59

bitte bei mir Hochladen. [url=http://maddix.ma.funpic.de/index.php?site=cfx]Click[/url]
Beschreibung wäre nett über PN, kann ich aber auch amchen. und autor bitte noch irgendwo hinterlassen :)
Maddix
 


Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast