Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon mario bielert » Fr 14. Apr 2006, 22:23

so leute,

da mir niemand mal sagen soll, ich sei eine spassbremse, mach ich doch die diskusion hier weiter ;)

also, meinte ja, das ich bei euch nicht mit allen mitgehen kann,
so z.b. das der perfekte schüler alg2 abholt und strohdoof ist (ich weis, es war anders formuliert, aber dennoch kommt inhaltlich genau das rüber ;))

da kann ich sagen, is völlig falsch, die sollen möglichst alle kein alg2 haben, damit unser vater staat nich pleite geht ;)
aber straßenfeger sollns sein, billiglohnarbeiter ;)
oder gleich manager die man schön mit steuerhinterziehung beim unliebsam sein absägen kann ;)

nein, spass beiseite, meine mathe lehrerin sagt immer, das die schuüler schlauer sein müssen, als die lehrer, weil irgendwo die professoren herkommen müssen ;)

naja, soviel von mir.

ps: entschuldigt mein shcreibstil, der hat etwas unter dem wein gelitten *g*
mario bielert
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon The_Phoen!x » Fr 14. Apr 2006, 22:34

Also um meine Meinung hier auch mal mit reinzubringe:
Ich gehe in die 10. Klasse und muss sagen das ca 70% (also 23 von 25 *keinerScherz*) nich ohne diesen scheiß CFX auskommen. Abgesehen davon mag ich ihn auch, sonst wär ich ne in dem Forum, aber die brauchen den wirklich. Die 8. Klasse bekommt jetzt das Classpad und ich muss sagen die sind noch döfer als wir und anscheinend is es so , dass umso dööfer die werden umso mehr muss es mit dem GTR ausgeglichenw erden :D :D :D .
Naja mir is scheißegal was mit dem Classpad wird, zu meiner Prüfung is sowieso nur der CFX zugelassen.
The_Phoen!x
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon mario bielert » Sa 15. Apr 2006, 14:25

ich hoffe du machst keine deutsch prüfung, und wenn ja, dass du keine adjektive steigern musst,

das wäre dann nämlich dööfer als man denkt *g*

mario bielert
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon The_Phoen!x » Sa 15. Apr 2006, 17:02

omg, ja natürlich umso mehr "ö"s in döfer drin sind, umso stärker drückt es das aus, mit 2 "ö"s is es dann ne Superlativ sondern Gigalativ oder Terralativ^^
The_Phoen!x
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon *strangelet » Sa 15. Apr 2006, 22:07

Also dazu sag ich nur eines:

fuhohqefiqp okeükfüoeqrt32 fkjeef
skkdjf schhhhhh schhhhhhh pfffffffffffft

entschuldigt mein shcreibstil, der hat etwas unter dem wein gelitten
*strangelet
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Sa 15. Apr 2006, 22:23

@Strangelet Nur mit dem Unterschied, dass Marios Beitrag noch Inhalt aufzuweisen hat. ;)
Oh je, wo sind nur die weisen Worte des Meisters geblieben... %)
CalcFürX-beliebige
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon mario bielert » So 16. Apr 2006, 00:10

stranglet, deine kommentare werden immer flacher :(

anfangs lustig, später beissend und jetzt sinnlos %)

*alten stranglet wiederhaben will*
mario bielert
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon *strangelet » So 16. Apr 2006, 01:26

>stranglet, deine kommentare werden immer flacher

Das muss ich entschieden zurückweisen. Das ist doch nur der subjektive Eindruck! Nach wie vor zielen meine Kommentare in die Tiefe und entbehren nicht bissiger Schärfe. Sie treffen meine Opfer ins Mark, nur hat man sich in diesem Forum an den mir eigenen unvergleichlichen Stil offenbar schon so gewöhnt dass er nicht mehr als besonders geistreich empfunden wird.

Tunlichst sollte man es übrigens vermeiden in alkoholisiertem Zustand in irgendwelchen Internetforen zu posten, und sei es auch nur das DCF. Der erste Beitrag in diesem Thread ist ja selbst mit Mühe kaum zu begreifen, jedenfalls für diejenigen die sonst einen einigermaßen vernünftigen Sprachstil gewohnt sind. Auf diesen Sachverhalt wollte ich mit obiger TIEFGRÜNDIGER Parodie ja nur hinweisen! ;)
*strangelet
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon *strangelet » So 16. Apr 2006, 01:27

PS: eine Parodie ist niemals tiefgründig, sonst wäre es ja eine Persiflage!
*strangelet
 

Re: CAS - Nützlich an dt. Schulen oder nicht

Beitragvon mario bielert » So 16. Apr 2006, 10:33

auch wenn es jetzt dein bild von der welt zerstört, man wird auch ohne einem doktortitel in germanistik im dcf moderator.

außerdem meinte ich mit schreibstil das vertuashcen von bcuhstaebn, der rest ist so normal und gewollt :P
und mein maximum in dt. ist 7 punkte und das war die hausaufgabe von einem der sonst 12 punkte kriegt, also soviel dazu ;)
mario bielert
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste